ASISA GmbH

Private Hauskrankenpflege

Migrantenbetreuung

~ Мы говорим по-русски ~

Der ambulante Pflegedienst Asisa-Vitalles und das Service-Wohnen für Senioren wurde ursprünglich für Migranten und russischsprachige Kunden gegründet.

Unsere Intention war und ist es weiterhin russischsprachige Patienten zu pflegen und sie, zusammen mit ihren Angehörigen auf ihren Lebensweg in Deutschland in allen Lebenslagen zu unterstützen und ihnen fernab des Vaterlandes ein Stück Heimat zu geben.

Mit wenigen Ausnahmen spricht, ließt und schreibt jeder Mitarbeiter bei der ASISA GmbH russisch. So ist eine Rundumversorgung bei der Pflege und im Alltag für unsere Patienten ohne Sprachbarrieren möglich.

Wir unterstützen und beraten unsere Patienten und deren Angehörige gern bei Behördengängen und Anträgen rund um das Thema Pflege aber auch darüber hinaus.

Um eine möglichst vertraute Umgebung für unsere Patienten zu schaffen sind unsere Mitarbeiter der Pflege aber auch im Büro bei Fragen und Problemen gern behilflich.